Möchte mit mädchen schlafen, was muss ich beachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal mit Petting anfangen und euch und eure Körper besser kennenlernen

unbedingt verhüten und am besten vorher schon drum kümmern

Ergänzung: habe gerade in einer anderen Antwort gelesen, dass du ein Mädchen bist. Dann ist Verhütung nicht notwendig.

Janii3022
Fragesteller

Darf ich privat schreiben möchte mehr erfahren und austauschen

Ich denke dass ist fast egal, ob sich zwei gleichgeschlechtliche Menschen oder zwei verschiedene Geschlechter begegnen.

Du musst keine „Gebrauchsanleitung“ für Sex lesen oder auswendig lernen. Sex ist keine Abfolge von einstudierten Übungen oder Stellungen. Dass kann man zwar machen, aber dann wird‘s kein guter Sex, egal ob beim ersten oder beim hundertsten Mal. Sex ist etwas bei dem sich zwei Menschen ergänzen müssen und sich im Idealfall gegenseitig hoch schaukeln.

Daher ist das wichtigste: achte auf sie und ihre Reaktionen! Nehmt euch die Zeit euch zu erforschen. Dazu muss man auch nicht sofort nackt sein. Geht einfach von Mal zu Mal weiter, so wie es sich für beide von euch richtig anfühlt ohne euch unter Druck zu setzen. Du wirst dabei merken, was Dir gefällt und auch erkennen, was sie mag oder wo sie eher abblockt. Du weißt ja sicher, wie und wo Du berührt werden möchtest. Das ist doch kein schlechter Anhaltspunkt. Und ansonsten: lass Dir ruhig von ihr zeigen, wie sie es mag.

Such die für Dich passende Kondomgröße und üb die Handhabung eines Kondoms so oft, dass du auch im Dunkeln und besoffen das Ding richtig überziehen kannst.

Janii3022
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen und möchte mit Mädchen schlafen...