Möchte mir für 20 euro ein Tatoo machen lassen gibts sowas überhaupt in der Preis Kategorie?

6 Antworten

Für 20€ wird dich kein Tätowierer tätowieren - jedenfalls kein halbwegs seriöser. Es gibt immer einen Mindestpreis, egal wie klein das Tattoo ist, allein weil die sterilen Arbeitsmaterialien schon einen Grundpreis haben.

Denke mal, unter 50-80€ wird kein Tätowierer seine Maschine auspacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
needlewitch  12.02.2024, 12:30

Heutzutage sind es eher 100 - 150€

Mach es nicht. Das Teil wird dich ein Leben lang begleiten. Investiere dafür etwas, da geht es nicht nur um Ästhetik, da geht es auch um deine Gesundheit. Das sollte dir mehr als 20 Euro wert sein, zudem je kleiner das Motiv um so schlechter wird es mit der Zeit aussehen, nicht mehr zu erkennen sein. Also ich würde sagen 100 Euro sind ein Minimum

Für 20 € gibt es ein Aufklebetattoo und nichts mehr.

Mindestens 50 € oder besser mehr einplanen.

Für 20 Euro macht kein professioneller Tätowierer die Maschine an.

Nill  12.03.2023, 22:03

Zum vorführen wie sie sich anhört kannst du schon 20€ verlangen

So teuer is strom no net 😅