Modifikation vererbbar?

3 Antworten

Modifikationen werden nicht vererbt.

Wenn Sie ihren Kindern bessere Anlagen in dieser Hinsicht vererben, was durchaus möglich ist, dann sind diese nicht durch ihr Körpertraining erworben, sondern waren bereits bei den Eltern vorhanden.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein.

Vererbt werden nur deine Gene, nicht die Sachen die du durch Training erworben hast :)

Puh. Irgendwie nein und irgendwie ja 😂😅. Die menschliche DNA ist wirklich lang. Man sagt dass wenn man DNA in Daten umrechnet wie eine Festplatte sich pro Jahr ein Bit dieser DNA ändert. Das ist im Verhältnis zu der DNA Länge gar nichts. Es hat Milliarden Jahre gedauert bis die Evolution aus einem Einzeller einen Menschen gemacht hat. Da wird so blöd es klingt ein einzelner trainierter Mensch nichts dran machen können. Das mit der DNA ist in Gänze sowieso etwas komplizierter und tatsächlich noch immer nicht zu 100% erforscht. Ich verstehe deinen Gedanken. Ein durchtrainierter Mann und eine durchtrainierte Frau bekommen ein durchtrainiertes Kind. Allerdings wird die Möglichkeit überhaupt so viele Muskeln aufzubauen ja vererbt. Nicht die Muskeln an sich. Zusätzlich gibt es keine möglich genau diesen genabschnitt rein durch Paarung gewollt weiter zu vererben. Bevor ich hier Noch weiter ausschweife, nur weil du trainierst wird Dein Kind nicht deshalb auch trainieren. Wenn es dir leicht fällt Muskeln aufzubauen bauen, durch die Genetik, gibt es so oder so die Möglichkeit dass Didier Eigenschaft weiter vererbst. Um gezielt einen Menschen bis zum ultimo im genetischen Muskelaufbau Lotto gewinnen zu lassen wird es Millionen Generationen speziell „gezüchteter“ Menschen brauchen.