Mobiler Hotspot WO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einen mobilen Hotspot auf deinem PC zu aktivieren, geh zu den "Netzwerk- und Interneteinstellungen". Dann suche nach "Mobile Hotspot" oder "Mobiler Hotspot" in den Einstellungen. Es sollte eine Option geben, um den Hotspot zu aktivieren und die Einstellungen anzupassen. Beachte, dass nicht alle PCs diese Funktion unterstützen, also überprüfe, ob dein Gerät dafür geeignet ist.

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 16:02

Wie finde ich heraus ob er es unterstützt?

Ohne WLAN-Modul/Karte wird das auch nicht gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Linuxnutzer und Bastler!