Dauerhaft Hotspot geben?

Flonki  11.09.2023, 06:55

Was für ein Gerät Android oder IPhone?

Gollk
Fragesteller

Android

6 Antworten

Natürlich ist das möglich.

zieht allerdings einiges an Strom , daher ist es ratsam das Smartphone dauerhaft ans Ladekabel zu hängen.

Angenehmen Wochenstart gewünscht 👋

Ja das geht, ich habe mir mal extra ein billiges Handy zugelgt um das zu machen, wenn es dauerhaft am Ladekabel hängt, ist der Akku selbst nach Jahren noch zu gebrauchen.

Kannst du machen, es schadet dem Handy nicht, aber der Akkuverbrauch ist stets höher.

Hallo,

das ist möglich.
Es benötigt halt mehr Strom. So muss der Akku öfters geladen werden oder das Gerät dauerhaft am Netzteil hängen.
Ob durch die entstehende Wärme sich das Gerät schneller "abnutzt" halte ich für fraglich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja das kann man muss nur das Telefon am Strom sein damit das auku nicht leer wird