Xbox Hotspot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht.
Deine XBox wird doch selbst sicher mit einem Netzwerk verbunden sein. Eigenständig kann sie ja keine Internetverbindung aufbauen. Warum verbindest du andere Geräte also nicht direkt mit dem Netzwerk sondern willst sie über die XBox verbinden?

Woher ich das weiß:Hobby
Pecide6342
Fragesteller

Weil warum auch immer meinen meine Eltern auf deiner Xbox kannst du unbegrenzt Internet haben aber auf Computer nur drei Stunden und auf Handy gar nicht. Und ich will Clash of Clans spielen auf meinem Handy. Deswegen Hotspot. Jetzt hab ich mit nicht so legalen Programm Zugriff gemacht. Aber trotzdem Danke für deine Antwort