Plötzlich geht mobiler Hotspot am PC nicht mehr?

1 Antwort

Hi,

Ich würde einmal in den Netzwerkeinstellungen im 2. Reiter unter "bekannte Netzwerke verwalten" deine Hotspotverbindung "nicht speichern" und neu verbinden.

Ggf auch einmal neustarten und eine Problembehandlung ausführen.

Laurin876
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Aber ich glaube sie haben es falsch verstanden. Ich möchte von meinem PC den Hotspot anmachen, bzw ich bin mit Ethernet verbunden und will meinem Handy hotpot von meinem PC geben ..es geht plötzlich aber nicht mehr. Dort steht eben : mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden .LG Laurin

Jan7221  19.06.2023, 23:41
@Laurin876

Oh, ja das habe ich - vielen Dank für die Antwort, das kannte ich noch gar nicht (Hotspot vom PC)

Laurin876
Fragesteller
@Jan7221

Also wenn dein Mainboard bluethooth hat dann denke ich auch wlan und dann kannst du auch wlan freigeben wenn du mit lan verbunden bist