Mobber hat mich gezwungen seine Füße zu küssen?

23 Antworten

Es tut mir unglaublich leid, dass du so etwas Grausames ertragen musst. Ich werde auch gemobbt, aber bei mir ist es nicht halb so schlimm und ich wechsel deswegen zum kommenden Jahr die Schule.

Ich würde an deiner Stelle sofort Anzeige erstatten. Der Idiot hat das sogar gefilmt - das ist ein Beweis. Wenn du das der Polizei meldest und auch sagst, dass er es gefilmt hat, dann werden sie sein Handy beschlagnahmen und er kriegt so richtig Ärger. Selbst wenn am Ende nur Sozialstunden oder so rauskommen, werden es auch zumindest seine Eltern erfahren und sie werden damit nicht glücklich sein.

Ich würde dir auch empfehlen, die Schule zu wechseln. Denn selbst wenn er Ärger kriegt, musst du danach ja noch mit ihm zur Schule gehen (falls er nicht von der Schule fliegt) und es tut dir sicher nicht gut (psychisch meine ich), noch die gleichen Gesichter zu sehen, die das zugelassen haben, oder durch die gleichen Hallen zu gehen...

Dass du Suizidgedanken hast, ist auch ein ganz ganz schlechtes Zeichen. Du solltest eine Therapie beginnen. Selbst wenn du nicht die Schule wechselst. Es ist immer gut, so traumatische Erfahrungen zu verarbeiten. Ich habe auch mal eine Therapie gemacht (wegen einem ganz anderen Thema) und es hat mir sehr geholfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SupremKurt  28.10.2020, 09:22

Und jetzt nach einem halben Jahr stellt er die Frage wieder ein..?

ilovehermine  28.10.2020, 10:23
@SupremKurt

Vielleicht hat jemand anderes auf „Frage nochmal stellen“ geklickt. Wieso fragst du mich das, ich weiß das nicht. :D

Von Experte Angel1112 bestätigt

Geh erst zur Polizei (Anzeige wegen Körperverletzung) und dann lege eine Beschwerde bei den Lehrern ein. Am besten mit deinen Eltern.

Da wird deinem Mobber schnell der Spaß vergehen, wenn er die Konsequenzen für sein Handeln spürt.

Der Mobber darf ohne dein Einverständnis das Video nicht weiter verbreiten andernfalls ist das auch eine Straftat.

Auch solltest du dir selbst psychologische Hilfe suchen.

An den Vertrauenslehrer, Eltern wenden. Alleine wirst Du keine Lösung für das Problem finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Tut mir leid zu hören daß dir das passiert ist.

Rede mit deinen Eltern und geht zur Polizei.

Rede mit deinen Eltern darüber. Aber sage denen, die sollen erstmal nichts tun, denn es gibt kleine Bodycams, also Mini Kameras die man am Körper befestigen kann. Hol dir eine solche (Wenn möglich mit Mikrofon), damit du Beweismaterial hast.

Sobald du eindeutig beweisen kannst, dass er sowas macht, sollte die Polizei mitspielen. Das ist nämlich völlig inakzeptabel. Die Schulleitung solltest du auch informieren...

-Ofsdraks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung