Soll ich ihm die Füße küssen oder mich verprügeln lassen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Andere Antwort 46%
Küss ihm die Füße 34%
Lass dich verprügeln 20%
Potasio19  22.11.2020, 03:14

Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Und das Geschlecht des Erpresser?

xx383xx
Fragesteller

Beide m

17 Antworten

Andere Antwort

Wenn du reich bist besorg dir nen Leibwächter xD. Ansonsten wirst du keine andere sinnvolle Lösung haben als Hilfe über die Schule, deine Eltern oder eventuell die Polizei zu erhalten. Weder ihm die Füße zu küssen noch dich verprügeln zu lassen wäre sinnvoll. Du könntest natürlich auch so tun als wolltest du ihm die Füße küssen und dann stattdessen draufspucken. 🤔

xx383xx
Fragesteller

Haha und dann wegrennen

Timo1234w5  22.11.2020, 01:03
@xx383xx

Genug Zeit wirst du auf jeden Fall haben. Er wird erstmal damit beschäftigt sein zu kapieren was gerade passiert ist. 😂 Viel Intelligenz kann man ja von solchen Menschen nicht gerade erwarten...

Andere Antwort

Keine der beiden Optionen.

Laß den Kerl ruhig zur Polizei gehen und stehe dort dazu, was Du getan hast.

Erstmal muss der Kerl wirklich zur Polizei gehen, wozu er wahrscheinlich gar keine Lust hat. Tut er es wirklich, dann bekommst Du eben eine Strafe nach dem Jugendstrafrecht und danach ist die Sache erledigt.

Läßt Du Dich 1x erpressen, dann wird er es immer wieder tun und Dich noch zu ganz anderen Dingen zwingen. Halte Dich dort auf, wo er Dich nicht verprügeln wird. Oder gehe freiwillig selbst zur Polizei, mach eine Selbstanzeige und erzähle von der Bedrohung.

Egal was Du machst: Lasse Dich niemals erpressen!

Bleib ihm fern stell dich zu anderen Leuten.

Keine der beiden genannten Optionen ist eine möglichkeit.

Wenn du scheiße gebaut hast musst du die ausbaden aber nicht durch gewalt oder demütigung.

Hol dir hilfe notfalls von der Polizei.

Der Kerl der kampfsport macht um dich damit zu verprügeln ist auch gemeingefährlich besser wenn der zurechtgerückt wird.

xx383xx
Fragesteller

Ich hab aber was gemacht, wofür ich Probleme mit der Polizei bekommen könnte :(

Nicox1999  22.11.2020, 01:12
@xx383xx

Du hast nicht viel zu befürchten solange du kein schwereres verbrechen begangen hast als schwere körperverletzung.

Jemand der dich verprügelt kann dich genausogut umbringen ohne es gewollt zu haben. Innere blutungen, ein unglücklicher sturz. Die gefahr ist hoch dass du Montag querschnitzgelähmt oder Tot bist.

Lass dich verprügeln

Ich lass mich verprügeln bevor ich dem die Füße küsse. Ist aber egal, wenn du eins von beiden machst, würde es immer weiter gehen. Es hat ja was in der Hand. Also besser sagen was man getan hat, dann nimmt man ihn die Macht

xx383xx
Fragesteller

Scheiße stimmt, der hört danach bestimmt nicht auf

Milano303  22.11.2020, 01:02
@xx383xx

😁 ja, dann will er Geld und mehr Geld. Ist eine Beichte am Ende doch bessere Wahl.

xx383xx
Fragesteller
@Milano303

Ja aber ich hab halt was gemacht wofür ich vielleicht Polizei Probleme bekommen könnte 😂

Milano303  22.11.2020, 10:25
@xx383xx

😱was hast du bloß angestellt? Dann sag der Person doch, das du alles erzählt hast. Muss ja nicht die Wahrheit sein.😁

Es wäre hilfreich zu wissen was du getan hast!

xx383xx
Fragesteller

Pech