Ist dieses Mädchen eine Heuchlerin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja ist sie 88%
Was anderes 13%
Nein sie ist keine 0%
Sie ist korrekt 0%

4 Antworten

Was anderes

Ohne euch und die entsprechende Vergangenheit zu kennen, denke ich, dass sie vielleicht eben DESHALB so vehement contra Mobbing und Ausgrenzung eintritt, WEIL sie ihr Tun von früher bereut...

DAS fände ich dann alles andere als lächerlich !

Elofelof
Fragesteller

Macht nichts rückgängig

Ja ist sie

Wer früher selbst Mobber war, sich heute aber dagegen ausspricht, sollte auch so ehrlich sein, sich selbst als Mobber zu outen. Man kann ja sagen, daß man nicht stolz darauf ist und es inzwischen bereut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliges Mobbingopfer
Ja ist sie

Tja es gibt leider viele Menschen wie diese, vor allem in religiösen Kreisen…Wer immer dieses Absolute von anderen erwartet, setzt es meistens selber nicht um

OnePiecefan847  30.07.2022, 11:28

Was hat diese Frau von der die Fs. schreibt mit Religion zu tun ?