Jeden Tag erniedrigt. Brauche Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort Schule wechseln. In diese Schule solltest Du keinen Tag mehr gehen. Parallel Jugendamt verständigen. Der Schulleitung würde ich auch Bescheid sagen (klares Gespräch mit dem Direktor), aber natürlich erst, wenn Du da nicht mehr hingehen musst.

Sofern irgendwas beweisbar ist, Strafanzeige und Schmerzensgeld einklagen.

Das ist halt die Konsequenz dessen, dass wir "der Vielfalt" willen Abertausende Fremde aufgenommen haben.

Aber "wir schaffen das".

Hallo,das klingt ja wie aus einen schlechten Film.Du mußt mit deinen Eltern reden,wenn die dir nicht helfen geh zum Sozialarbeiter deiner Schule und wenn das alles nicht klappt zur Polizei.So was mußt du dir nicht gefallen lassen.Habe Mut!

Zuerst mal red mit Deinen Eltern, damit die sich an die Schulleitung wenden können, oder Du ggf. die Schule wechseln kannst (oder wenigstens die Klasse).