Mitschülerin benimmt sich komisch,warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird immer so sein, daß wir auf Menschen treffen werden, die so dermassen anders sind als wir oder jeden den wir kennen und das ist eigentlich auch gut so, weil es uns zwingt auch mal über den eigenen Tellerrand zu schauen und auch dort gibt es das Eine oder Andere Interessante zu sehen oder auch zu lernen. Nicht jeder, der sich auffällig anders verhält, ist gleich psychisch gestört und selbst wenn einer psychisch gestört wäre, ist das doch kein Problem, solange er dabei niemandem einen Schaden zufügt.

Ihre weiblichen Hormone gehen mit ihr durch und sie kommt sich super toll vor und will das alle auf sie Aufmerksam werden oder sie hat ihren Eisprung und will schwanger werden oder sie hat ihre Tage und will dass die Jungs auf sie schauen. Oder sie ist wirklich etwas komisch und kommt aus einem Heim. Als Maedchen kann sie sich dieses Verhalten aber erlauben denn durch ihr gutes Aussehen haben alle grossen Respekt vor ihr.

Vielleicht will sie damit lustig sein oder bei euch gut ankommen. Das mit dem schnitzel kannn auch als Witz gewesen sein. Vielleicht ist es bei ihr zu hause auch anders und für sie ist das ganz normal. Manche muss man erst besser kennenlernen. Finde es raus. Behandle sie einfach ganz normal. Vielleicht will sie auch einfach ihre Unsicherheit überspielen. Zeig ihr, dass sie sich nicht verstellen muss...

Lg Rose

Huhu

Na, wie du schon sagst...Jeder ist anders. Klingt zwar schon etwas 'seltsam', aber lässt sich natürlich schwer beurteilen, wenn man sie nicht kennt. Klar gibts auch psychische Probleme schon in jungen Jahren. Aber sie hat ja wenigstens eine Freundin und solange die beiden Spaß haben, ist doch alles gut. Hauptsache, ihr lästert nicht über sie.

Vielleicht nimmt sie Hormonpräparate, weil ihr Arzt die verschrieben hat.