Packung von Schnitzel war leicht aufgebläht, sehen noch normal aus und riechen nach nichts?

Ist übrigens bis zum 06.02.2022 haltbar.

PinkLady1001  02.02.2022, 17:52

Wo war die lagerung

SaneJM
Fragesteller

0° Fach seit der Ankunft Zuhause.

2 Antworten

Hallo ich würde sie nicht mehr essen, die Verpackung wo aufgebläht ist, da stimmt was nicht, auch eine Dose egal was dringen ist wann sich der Deckel nach außen wölbt wegwerfen , wie ist die Farbe des Schnitzels wann es blau verfärbt ist Finger weg ,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SaneJM
Fragesteller

Die sehen ganz normal aus, riechen auch normal.

Venus345  02.02.2022, 18:05
@SaneJM

das müsst dann Ihr entscheiden, ich hab mal ein Blau gefärbtes Fleisch wieder zurück gebracht

Besser nicht könnte Salmonellen beinhalten, Fleisch ist heikel

Issetwas frisches besser