Ich hasse fast alle meiner Mitschüler über alles?

7 Antworten

Ganz ehrlich ich sage dir 90% die Jugendlichen sind einfach nur strunzdumm im Gehirn. Ich kann dir auch sagen dass es mit 16 wie ich zur Zeit bin nicht wirklich bessert sondern schlimmer wird. Die allermeisten und nur ganz ganz wenige haben nichts besseres zu tun als die ganze Zeit zu saufen durch die Gegend zu v*geln und die Leistungen der Schule total zu ignorieren obwohl alle wissen das wir mittlere Reife machen. Generell bin ich auch der Meinung dass ein großer Tei der Menschheit einfach nicht weiß was sie tun bzw sämtliche moralische Vorstellungen mit Füßen treten und sich aufführen wie die größten a*löcher und das mindestens 90% der Bevölkerung. Du weißt gar nicht wie verbreitet Mobbing am Arbeitsplatz und auch in der Schule ist. An meiner Bushaltestelle werden tagtäglich irgendwelche Autisten von ganz normalen Personen gemobbt und zum Weinen gebracht und dann denken die Leute noch sie seien cool. Sei einfach froh dass du dich nicht auf dieses billige und dämliche Niveau einlässt und mach dein Ding. Du bist du und die anderen könnt ihr sowas von scheißegal sein such dir ein zwei gute Freunde aus deiner Klasse oder eine andere und es reicht. ich gehe mich auch nicht mit mehr Menschen außer meinen zwei Freunden und meine Familie ab. Mit Idioten braucht man sich gar nicht abzugeben die nichts besseres zu tun haben als sich am Leid von anderen aufzugeilen und sie denken noch sie seien cool und stärker. Sei stolz auf dich.

Also erstmal solltest du dich nicht verändern und du hast doch bestimmt jemandem mit dem du darüber reden kannst. Es muss ja keine Freundin sein zB. Deine Mutter. Sag ihr das was du geschrieben hast und ich bin mir sicher sie wird dir helfen. Vlt hast du irgendeine gute Freundin mit der du reden kannst und ihr klar machen kannst das du nicht so bist wie du denkst, aber dafür muss du Taten zeigen. Und abgesehen davon solltest du nicht an die große Glocke hängen das du dicht nicht wohl fühlst. Das solltest du eher deinen Eltern anvertrauen, als Leuten die nicht mal ausstehen kannst.
Viel Glück 🍀

Hallo!

Mach' dir bitte keine Gedanken über Leute bzw. wegen Leuten, die dir nichts bedeuten bzw. die du noch nicht einmal magst ----> das ist vergebliche Mühe oder vergeudete Kraft!

Das sind wahrscheinlich alles pubertierende Kiddies, die nicht wissen was und wen sie wollen, vom Leben eig. keine Ahnung haben & andere anhand oberflächlicher Dinge bewerten, die für alle anderen nicht der Rede wert sind.

Ich bin ein verräter

Also ich werde gemobbt, mein name ist markus & ich wurde adoptiert, es wird erzählt das ich auf der autobahn gefunden worden bin. Seit 4 jahren mobben mich meine mitschüler & sagen das ich hässlich bin. Jz verarschen mich meine mitschüler mit "kenneth glöckner" ich hab am anfang meine 2 beste freunde aus meiner klasse verraten, ich hab die ganze klasse auf sie gehetzt um aufmerksamkeit zu bekommen, wie soll ich damit umgehen ? Ich hasse mich selbst dafür.

...zur Frage

Mitschüler machen sich lustig über mich :(

Huhuu c: In meine Klasse werden in letzter Zeit echt blöde Sachen über mich erzahlt. Zum einen hab ich erfahren dass man meint ich bin magersüchtig ._. Was ich absolut nicht bin... Und man meint ich steh aur meinen Lehrer.. Okay am Anfang hab ich auch noch drüber gelacht aber jetzt ist das sogar bei dem lehrer angekommen -_- Ueder Schritt den ich geh wird kommentiert und das nervt so. Ich hab schon tausend mal gesagt sie sollen ihren Mund halten und mich in ruhe lassen aber sie lachen nur :( Neuerdings weiss auch die ganze Klasse dass ich mich ritze was auch zu einem aufstand gesorgt hat. Und nur weil einer meinen tollen (irnoisch) "freunde" sein mund nicht halten kann. Wie kann ich den mal klar machen dass ich das echt beleidigend finde und dass sie aufhören? Ich bin eigentlich immer mehr im hintergrund aber suf einmal haben sie mich rausgepickt :D danke für hilfe :))

...zur Frage

Woran erkennt man äußerlich, dass sich zwei Klassenkameraden nicht gut verstehen und/oder sich zumindest nicht sonderlich mögen?

Hallo,

Stellt euch vor, ihr habt einen Mitschüler/in ( mit dem gleichem Geschlecht, also entweder ihr seid beide w oder beide m) zu dem ihr kein sonderlich gutes Verhältnis habt, euch nicht sonderlich mögt, oder auch euch mit ihm/ihr zumindest nicht gut versteht, obwohl ihr mit ihm/ihr in einer Klasse seid.

In der Schule sitzt ihr mit ihm/ihr desöfteren in den Pausen auf einer Bank, was natürlich die anderen mitbekommen. Ansonsten werdet ihr mit diesem/r Mitschüler/in (mit der/dem ihr euch nicht versteht) und seinen/ihren Freunden 3 Mal in der Woche zusammen in einer Klasse unterrichtet.

Einige Zeit später bekommen die Freunde und Freundinnen dieser/m Mitschüler/in aus euerer gemeinsamen Klasse den Eindruck, dass ihr euch mit dieser/m (oben genannten) Klassenkameraden/in nicht gut versteht oder euch auch gegenseitig sogar komisch findet. Warum ihre/seine Freunde diesen Eidruck haben, wird euch jedoch nicht gesagt.

Nun zu meiner Frage: Woran wird meistens von außen her erkannt, dass sich zwei Personen (mit dem selben Geschlecht) nicht gut verstehen oder sich nicht sonderlich mögen?

Ich weiß, dieser Text hört sich sehr kompliziert an. Wenn es aber für euch nicht verständlich genau erklärt wurde, dann fragt mich mich einfach :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann das wirklich sein das jemand mich verzaubert hat?

Hallo

Als ich gestern aufstand, hatte ich ganz plötzlich das Gefühl das ich mein Freund garnicht liebe und das alles nur eine lüge ist, aber trozdem wusste ich irgentwo in mir drin, ich liebe ihn und ich habe angst ihn zu verlieren, wegen dieses gedanken...ich hatte gestern den ganzen tag mit diesesn gedanken gekämpft, ein kampf mit mir selber denn sowas habe ich noch nie über ihn gedacht und alle meine freunde hassen ihn....Ich wusste immer das ich ihn liebe, aber es war so als ob ein teil der garnicht ich bin sagt ich hasse ihn...es ist schwer zu erklären...Aber durch ein anruf in der Nacht hat die liebe gesiegt und diese hass gefühle sind nun weg...

Was war das? und liebe ich ihn nun oder hasse ich ihn?

...zur Frage

Mutter regt sich die ganze Zeit auf! ich hasse sie so sehr!

Hallo also ich hab Sommerferien und es vergeht kein Tag an dem sich meine Mutter nicht über mich aufregt! Sie regt sich die ganze Zeit auf warum ich nie mit meinen Freunden mache und sie sagt dass ich überhaupt keine Freunde habe. Was aber nicht stimmt! Heute hab ich ihr gesagt dass ihr das sowas von sein kann und dann hat sie mir mit einer ohrfeige gedroht! Ich hasse sie so sehr, soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?