Ich hasse fast alle meiner Mitschüler über alles?

4 Antworten

Ganz ehrlich ich sage dir 90% die Jugendlichen sind einfach nur strunzdumm im Gehirn. Ich kann dir auch sagen dass es mit 16 wie ich zur Zeit bin nicht wirklich bessert sondern schlimmer wird. Die allermeisten und nur ganz ganz wenige haben nichts besseres zu tun als die ganze Zeit zu saufen durch die Gegend zu v*geln und die Leistungen der Schule total zu ignorieren obwohl alle wissen das wir mittlere Reife machen. Generell bin ich auch der Meinung dass ein großer Tei der Menschheit einfach nicht weiß was sie tun bzw sämtliche moralische Vorstellungen mit Füßen treten und sich aufführen wie die größten a*löcher und das mindestens 90% der Bevölkerung. Du weißt gar nicht wie verbreitet Mobbing am Arbeitsplatz und auch in der Schule ist. An meiner Bushaltestelle werden tagtäglich irgendwelche Autisten von ganz normalen Personen gemobbt und zum Weinen gebracht und dann denken die Leute noch sie seien cool. Sei einfach froh dass du dich nicht auf dieses billige und dämliche Niveau einlässt und mach dein Ding. Du bist du und die anderen könnt ihr sowas von scheißegal sein such dir ein zwei gute Freunde aus deiner Klasse oder eine andere und es reicht. ich gehe mich auch nicht mit mehr Menschen außer meinen zwei Freunden und meine Familie ab. Mit Idioten braucht man sich gar nicht abzugeben die nichts besseres zu tun haben als sich am Leid von anderen aufzugeilen und sie denken noch sie seien cool und stärker. Sei stolz auf dich.

Also erstmal solltest du dich nicht verändern und du hast doch bestimmt jemandem mit dem du darüber reden kannst. Es muss ja keine Freundin sein zB. Deine Mutter. Sag ihr das was du geschrieben hast und ich bin mir sicher sie wird dir helfen. Vlt hast du irgendeine gute Freundin mit der du reden kannst und ihr klar machen kannst das du nicht so bist wie du denkst, aber dafür muss du Taten zeigen. Und abgesehen davon solltest du nicht an die große Glocke hängen das du dicht nicht wohl fühlst. Das solltest du eher deinen Eltern anvertrauen, als Leuten die nicht mal ausstehen kannst.
Viel Glück 🍀

Hallo!

Mach' dir bitte keine Gedanken über Leute bzw. wegen Leuten, die dir nichts bedeuten bzw. die du noch nicht einmal magst ----> das ist vergebliche Mühe oder vergeudete Kraft!

Das sind wahrscheinlich alles pubertierende Kiddies, die nicht wissen was und wen sie wollen, vom Leben eig. keine Ahnung haben & andere anhand oberflächlicher Dinge bewerten, die für alle anderen nicht der Rede wert sind.

Hi
Ich bin genau so wie du
Und denke auch so
Ich hasse auch fast jeden in meiner Klasse auser meinen besten Freund und 2 andere
Naja ist halt so manche sind so

funbunny2017  31.08.2017, 14:53

kann ich voll und ganz verstehen