Wieso hassen so viele den Fc Bayern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten sind einfach nur neidisch auf die zahlreichen Erfolge des FC Bayern München... Entweder man liebt oder man hasst sie...

FC Bayern München ein Leben lang!!!

Es gibt genug Menschen, die meinen Lieblingsverein hassen oder den Lieblingsverein meines besten Freundes (ich zähle mich dazu). Ich zähle mich mittlerweile auch zu den Menschen, die den FC Bayern hassen. Warum, weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht so genau. Allerdings musst du nicht denken, der FC Bayern ist ein besonderer Verein, nur weil ich ihn viele Leute nicht leiden können. Dann könnten sich viele Fans was auf ihren Verein einbilden. Bayern-Fans können doch auch andere Vereine nicht leiden und so können eben Fans von anderen Vereinen den FC Bayern nicht leiden. Dass das nun in so einer starken Häufigkeit auftritt, mag vielleicht daran liegen, dass den FC Bayern viele kennen und schnell Gründe finden, diesen Vereine scheiße zu finden. Die Bayern kommen oft einfach ziemlich arrogant rüber.

der Grund dürfte mehr in der arroganten Vereinsführung liegen -- fest steht, daß der FC Bayern München die einzige deutsche Mannschaft ist, die international konkurrenzfähig ist

die Vereinsführung kann nicht verlieren -- verlieren gehört aber zum Sport dazu

Wäre die Führung nicht so arrogant hätte der Verein bestimmt noch mehr Anhänger. Außerdem warum soll man für einen Verein sein wo die Führung und Teile seiner Spieler vorbestraft ist. Der dickste Fisch wird im März verurteilt.

Hass hat im Fußball grundsätzlich nichts zu suchen.