Fc Bayern Fangesang

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an.

Entweder: Auf geht's ihr Roten (erst die Süd, dann die Nordkurve), oder das Bekannte Bayern Echo. Erst Ruft die Südkurve BAYERN! Dann das gleiche die Nordkurve.

Grimmly
Fragesteller

Auf geht's ihr Roten ist es. Danke!

Was mir spontan einfällt is das sie sich gegenseitig oft BAYERN zuschreien. Wenns das nich ist solltest du wirklich nen Video posten in dem es zu hören is.

Grimmly
Fragesteller

Es hat sich bisschen wie "was geht da drüben" angehört

Dann wühl ich mich mal durch Youtube Videos :-)

Grimmly
Fragesteller
@Grimmly

17 Min. Fangesänge angehört und es ist "Auf gehts ihr roten"

Danke für deine Antwort

Puh .... gute Frage. Hast du vielleicht ein Video-Ausschnitt davon?

Grimmly
Fragesteller

Ich such mal ein Video. :-) Ist nur schwer ohne Anhaltspunkt zu suchen.

Es hat sich bisschen wie "was geht da drüben" angehört

Grimmly
Fragesteller
@Grimmly

17 Min. Fangesänge angehört und es ist "Auf gehts ihr roten"

Danke für deine Antwort!