Welcher ist der meist gehasste Fußballclub auf der Welt?

14 Antworten

Weltweit kann man wahrscheinlich nicht verallgemeinern. Die Deutschen hassen RB Leipzig, bei den Briten spaltet es sich in Man U, Man City und Chelsea. In Spanien entweder Barca oder Real. Meist sind es die erfolgreichsten Klubs die, entweder von vielen geliebt und von vielen abgelehnt werden. Der FCB steht wohl knapp unter den Leipzigern.

Ich denke weltweit kann man das schlecht sagen, da die deutschen wenig über die Machenschaften von manchen Fußballvereinen aus anderen Ländern wissen und die anderen genauso wenig über die deutschen..

In Deutschland ist es seit 2009 Red Bull Leibzig. Bayern ist aber auch ganz weit unten bei den unsympathischsten vereinen. Trotzdem haben Sie viele Anhänger. Entweder mag man sie oder man hasst sie halt. Vielen anderen Vereinen steht man eher neutral gegenüber:)

Was möchtest Du wissen?