Welcher ist der meist gehasste Fußballclub auf der Welt?

8 Antworten

Weltweit kann man wahrscheinlich nicht verallgemeinern. Die Deutschen hassen RB Leipzig, bei den Briten spaltet es sich in Man U, Man City und Chelsea. In Spanien entweder Barca oder Real. Meist sind es die erfolgreichsten Klubs die, entweder von vielen geliebt und von vielen abgelehnt werden. Der FCB steht wohl knapp unter den Leipzigern.

FC Bayern oder Manchester City vielleicht... Eigentlich nicht zu beantworten.

WichsEnte07
Fragesteller

und warum nciht Manchester United?

Beantworter1112  01.03.2017, 23:46

Weil ManCity ein Plastikverein ist, genauso wie RBL

kevin1905  02.03.2017, 00:06
@Beantworter1112

Komisch Manchester City ist nur 2 Jahre jünger als United (und das auch nur wenn du Newton Heath in United's Statistik einrechnest, ansonsten ist City älter).

Beide Vereine werden von Investoren kontrolliert.

Wo ist nun der Unterschied?

Harryyyyyyyyyyy  02.03.2017, 23:45
@kevin1905

Vielleicht weil City erst Erfolgreich wurde nachdem sie von Scheichs (City Football Group) unterstützt wird.

Keine Ahnung, aber in meinem Freundeskreis sind es wohl Manchester United und der 1. FC Köln.

Chelski oder Manchester United.

Ich denke weltweit kann man das schlecht sagen, da die deutschen wenig über die Machenschaften von manchen Fußballvereinen aus anderen Ländern wissen und die anderen genauso wenig über die deutschen..

In Deutschland ist es seit 2009 Red Bull Leibzig. Bayern ist aber auch ganz weit unten bei den unsympathischsten vereinen. Trotzdem haben Sie viele Anhänger. Entweder mag man sie oder man hasst sie halt. Vielen anderen Vereinen steht man eher neutral gegenüber:)