Hass Mitschüler

13 Antworten

deine schulzeit ist nicht für immer. irgendwann siehst du sie nie wieder und dann vermisst du vlt die zeit an dieser schule mit deiner klasse .

du wirst doch auch freunde haben in der klasse oder?

Ignorieren.

Schau dir den Anime "Death Note" oder  "Elfenlied" an, danach läst dich das einfach kalt

MLG xXx_ObamaSwager_xXx  ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Also es gibt zwei Möglichkeiten : Entweder du wirst der komplette Außenseiter oder du versuchst dich mal mit ein paar Leuten anzufreunden

Vielleicht liegt es an deiner Einstellung gegenüber deinen Mitschüler, also , dass du zu hohe Erwartungen hast oder Vorurteile. Übeprüfe das mal. Und wenn du nicht mehr so negativ eingestellt bist, dann wirst du merken, dass es bestimmt auch nette Leute unter deinen Mitschülern gibt und du mit ihnen gut auskommst, wenn du dir selber auch ein bisschen Mühe gibst.

Kommt drauf, inwiefern. Mobben sie dich? Oder nerven sie manchmal einfach nur?