Meine mitschüler hassen mich!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es liegt nicht an dir, es gibt idioten des kannst du dir nicht vorstellen. sei einfach du selbst und hör nicht auf die ! Zieh einfach dein Ding durch, egal wer was sagt. Glaub mir, solche Menschen wie du werdens im Leben erst recht schaffen, weil sie es so schwer hatten, und irgendwann werden die anderen dich beneiden. Aber wenns dich so stört,versuch über "quellen" etwas heraus zufinden ! ^^ Wenn du weißt was ich mein.! Lass die Leute reden ! ;) Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Gehe erhobenen Hauptes durch die Welt.

Jeder Mensch ist zu etwas nütze -

sei es nur als abschreckendes Beispiel.

> Erst ignorieren sie dich.

Dann lachen sie über dich.

Dann bekämpfen sie dich.

und dann gewinnst du.

Mahatma Gandhi <

Der spruch ist echt wunderschön & vllt ermutigt er dich auch, immer weiter zu kämpfen & niemals aufzugeben (:

Manche Leute brauchen einfach jemanden denn sie hassen können, um sich besser zu fühlen. Ich weiß zwar nicht warum, aber des is mir schon öfter aufgefallen und ich finds echt sch...

Also nur weil sie was gegen dein Aussehen/ geschmack usw. habn, sollte des für dich kein Grund sein, alles zu ändern. Des bist schließlich du..

Und guter Musikgeschmack übrigens :)

Zashirya
Fragesteller

danke :)

Es gibt immer einen, der "irgendwie anders" ist, und es wird wohl (leider) auch immer einen geben, auf dem Leute herumhacken werden... Steh dennoch zu dir und verbiege dich nicht für andere. Ab einem bestimmten Alter wird es für die anderen auch mal ersichtlich, dass es keinen Sinn hat, sein minderes Selbstwertgefühl an anderen auszulassen... zumindest in den meisten Fällen.