Ich hasse eine Person in meiner Klasse...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh einfach drüber und ignorier ihn! Was besseres kannst du nicht tun. Alles andere würd eskallieren, ich weiß doch wie es mit diesen möchtegern Ghetto-Kindern endet, wenn man ihnen seine Meinung geigt...

Jetzt ist er zwar noch cool, "beliebt" (vornerum) und die kleinen Mädels stehen auf ihn, später wird er jedoch ein überschuldeter, vorbestrafter Assi sein und keine Frau will ihn (ausser eine aus Kurdistan, die ein deutschen Perso braucht). Also belächle ihn und lass dich nicht provozieren ;)

Ps: Ich habe nichts gegen Ausländer, das Verhalten solcher Leute tolerier ich einfach nicht mehrrr!

Man kann aber auch nicht jeden über einen Kamm scheren. Und wenn wir jetzt mal das Wort Ausländer intensivieren würden, wer ist ein Ausländer? Dazu zählen alle die außerhalb Deutschlands wohnen. Also auch Österreicher, Schweitzer etc. und gegen diese haben die Leute nichts.

Ich bin auch deutsche und tolleriere nicht jeden Ausländer, aber die die ehrlich sind, Arbeit haben und für ihre Familie sorgen gegen die habe ich nichts

0
@Claudi26

Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer, mein Freund ist selbst Türke! Ich kann nur diese Art von Ausländern nicht leiden, die die Chance, hier leben zu dürfen, nicht schätzen und sinnvoll nutzen. Ich habe etwas gegen die, die schlecht über Deutschland sprechen, obwohl die dankbar sein sollten, von so einem stabilen Staat aufgenommen worden zu sein.

0

Genau! Du hast bis jetzt den sinnvollsten Beitrag gebracht!

0

Und was soll man von dir behaupten?

 " Er ist dumm, ich bin Klassenbester, zwischen seinen und meinen Noten liegen Welten"

Ist das der einzige Grund weshalb du dir hier den Kopf zerbrichst?  Teils verachtest du jemanden zutiefst und wünscht ihm das allerschlimmste, weil du dich für schlauer und besser hälst. , also könnte ich dich praktisch genauso wenig ausstehen weil du arrogant rüber kommst. Du profilierst dein Können an den schwächen und Niederlagen anderer. Sowas ist einfach nur schwach. Es kann dir doch scheißegal sein was für Noten er hat und ob er sitzen bleibt oder nicht. 

Mag sein dass dieser Typ ein niveauloser assi ist , aber verschwende doch deine ganze Energie nicht an Hass und Rachegefühle. Wenn er ne dumme Bemerkung macht, mach dann auch ne dumme Bemerkung über ihn oder steh einfach drüber.

Wie mich diese pubertären Hasstriaden langsam anöden. Ich habe jeden Tag mit solchen Leuten zu tun und weist du was? Es ist mir absolut egal. Ich hab schon vor Ewigkeiten gelernt, das es eine unnütze Energieverschwendung ist Menschen still und heimlich zu hassen. Denn 1: sie merken es nicht oder es ist ihnen meisten scheissegal, oder 2: sie freuen sich auch noch darüber. Also wende dich schöneren Dingen im Leben zu und verschwende deine Kraft nicht an Menschen die sowieso als Dönerbudenmitarbeiter enden werden.