"Unbegründeter" Hass?
Ich bin nun schon seit Beginn des Schuljahres in einer neuen Klasse und komme auch mit den meisten relativ gut zu recht, doch ist da auch ein Junge welchen ich überhaupt nicht leiden kann. Er hat mich nie beleidigt, noch habe ich viel mit ihm zu tun aber trotzdem verachte ich seine Gegenwart. Er ist in der Klasse ziemlich beliebt und eben der "lockere Checker-Typ" obwohl er (sagt er sogar selbst) ziemlich beschissen aussieht. Ich kenne sowas eigentlich nicht, aber ich hasse diese Person so abgrundtief weiß aber nicht warum überhaupt. Ich hasse zwar auch sonst diese gelackten Idioten, aber bei ihm ist es anders. Ich kann auch sein Gesicht überhaupt nicht ausstehen. :P Wie kann ich diesen Hass bloß loswerden. Ich denke selbst in meiner Freizeit viel darüber nach wie ich ihn hasse. :(
8 Antworten
Ja bei meiner Kunstlehrerin ist es auch so, wenn ich schon dieses Gesicht sehe! Es gibt immer solche, falls es dich beruhigt
Ich denke selbst in meiner Freizeit viel darüber nach wie ich ihn hasse
jeder braucht halt ein hobby
und ich dachte schon, ich wäre krank, ich denke so 5 minuten im monat an meine intimfeinde
aber ich sehe sie auch selten
Vorab: Kennst du den Unterschied zwischen "nicht mögen" und "hassen" ???
Vielleicht gehörst du, was traurig wäre, zu den wenigen Menschen, die ein FEINDBILD benötigen, um innere Zufriedenheit zu erlangen ?!
pk
Mach Dir mal klar, warum Du ihn so hasst. Mein Verdacht ist, dass Du ihn warum auch immer beneidest, weil er so beliebt ist. Aber letztlich musst Du selbst herausfinden, warum es so ist.
Komplett normal, kennt jeder so Menschen die man ohne Grund hasst und nicht ab kann, warum auch immer das so ist, nimm's einfach so hin :D