Freund schrie im Streit „ICH HASSE DICH ABGRUNDTIEF! Warum?

17 Antworten

Du musst noch sehr jung sein, wenn du das "Schreispiel" von deinem Freund so mitmachst.

Warum tust du ihm nicht den Gefallen und gehst einfach, vielleicht wacht er dann auf und merkt, dass man dich so nicht behandeln kann?

Du kannst das nicht, weil es so weh tut?

Dann überlege dir was dir lieber ist, dich ständig verletzen zu lassen oder nicht doch einfach zu gehen.

Es tut mir extrem weh und meine Frage ist jetzt, ob man über sowas hinwegsehen kann oder es für immer zwischen uns stehen wird.

Deine Frage hast du dir schon schon selber beantwortet

ich kann es nicht verzeihen und nicht vergessen.

Andere können dir deine Entscheidung nicht abnehmen.

Ich hatte eine ähnliche Situation und das war im Grunde das Anfang vom Ende. Es nagte unterbewusst an mir bis ich Schluss gemacht habe ( nicht deswegen es waren sehr viele Gründe aber das war so eine Sache die mir einfach gezeigt hat, dass es keinen Sinn hat weiter zu kämpfen)

Auch wenn der Beitrag jetzt schon 2 Jahre alt ist, aus Erfahrung sag ich dir niemand sagt das einfach so auch nicht im Streit, bis man das sagt ist meistens schon sehr viel vorgefallen und die letzte Kleinigkeit war der Tropfen auf den Heißen Stein..

Es würde immer zwischen euch stehen und du müsstest bei jeder Gelegenheit damit rechnen, dass er dir seinen Hass wieder vor die Füße kotzt!

Trenn dich, trenn dich schnell und dauerhaft, der Typ hat ein Problem!

Dieser Mann hat offenbar ein Gewaltproblem. Der Hass ist in seinem Herzen, aber das hat nichts mit dir zu tun und du solltest es nicht persönlich nehmen, auch wenn er seinen Hass an dir ausgelassen hat. Am besten du trennst dich von ihm.