Mitschüler belästigt mich und kann es nicht lassen?

1 Antwort

Dann sag ihn noch mal klar und deutlich, gerne auch vor anderen, das du absolut kein Interesse an ihm hast. Und er dich nicht mehr Belästigen soll.

Vielleicht reicht es, dass er dich in Ruhe lässt und ignoriert.

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 06:47

hab es schon mal gemacht, da hat er mich nur kurz so komisch angeguckt, und hat es übergangen. Habe es auch ner Vertrauenslehrerin erzählt, aber sie meinte nur es sei voll süß. Und er kommt aber immer wieder!!!Hab ihm mal einen festen schlag gegen den Kopf gegeben in der Hoffnung das er damit aufhört, hat geheult, mir Probleme gemacht und macht noch stärker weiter :) Verkackt...und dann will der so immer über perverses Zeug reden. Was ich extrem ekelhaft finde. Am liebsten würd ich ihn stumm schalten...

Marci110  21.02.2024, 08:18
@Inkognito-Fragesteller

Das ist schade, dass es nichts half und das deine Lehrer das lächerlich behandeln. Dann bleibt leider nur das Ignorieren, auch wenn es für dich sehr sehr schwer ist, auf grund deiner Vorgeschichte, aber das bleibt als einziges.

Soweit er Anfang dich wieder anzufassen (arm um dich legen und so), schlag die Hand/Arm weg.

Und wenn er dich weiter belästigt (mit dem "perserven" Zeug) dann weg gehen. Und beschwere dich noch mal bei der Vertrauenslehrerin, macht Sie nix gehe zum Direktor.

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 17:04
@Marci110

Er sieht das nur als scherz an, aber ich will in einem halben Jahr auf eine andere Schule gehen. Dann hab ich Ruhe

Marci110  21.02.2024, 21:26
@Inkognito-Fragesteller

Aber solange solltest nicht "leiden". Due Schule sollte was dagegen machen. Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst.

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 21:31
@Marci110

ja danke, wird schon.