Nach ersten Date...tief bei Frau, oder doch kein Interesse?

3 Antworten

Keine Panik Junge! Kann ja sein, dass sie im Augenblick ein paar Probleme hat. Dann lass sie wirklich mal in Ruhe, auch wenn es Dir offenbar sehr schwer fällt, sonst wird es leicht zum Bedrängen.

Die Kommunikation war doch gut bisher und dass es mit heute Nachmittag nicht klappt, wirst Du verschmerzen.

Dann schreib Ihr morgen, so wie Du es auch schon geplant hast. Vielleicht hast Du ja auch Glück und sie meldet sich vorher bei Dir.

Allen Gute und viel Glück!

Ogrimar
Fragesteller

Hat sich alles zum guten gewendet... Sie vermisst mich und will das ich heute Abend zu ihr aufs Sofa komm, es gibt Pizza, juhu :)

Huxxx  02.09.2023, 13:13
@Ogrimar

Dann ist das erhoffte Glück doch eingetreten und Du bist happy. Dann bleibt nur, Euch einen schönen Abend zu wünschen. Und danke für die Rückmeldung, das passiert hier leider sehr selten.

Finde ich auch sehr süß, auch dass du dir solche Gedanken machst.
Ich würde evtl noch schreiben, dass du dich auf heute Abend freust, oder dass du dich auf sie freust heute Abend.

Viel Spaß euch beiden