Wann findet dein Date mit dir selbst statt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Date mit sich selbst kann immer dann stattfinden, wenn man Lust darauf hat. Man kann sich zum Beispiel etwas Schönes kochen, einen Spaziergang machen oder sich einen Film ansehen. Es geht darum, sich selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken.

Soetwas gibt es nicht 🤣

Benutzer45789  26.07.2023, 17:44

Doch. Nur nicht jeder bezeichnet es so ;)

Jeden Tag, seit meiner Geburt ...

... allerdings mache mit mir keine Termine aus.

Hi, lieber BrainFog128.

Jeden Abend, wenn ich einen langen Arbeitstag hinter mir habe und nach Hause komme, habe ich ein Date mit mir selbst.

Darauf freue ich mich schon den ganzen Tag. Dann machen ich und ich nur das, was uns gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Morgen Abend, mal schauen ob ich mich in mich verliebe. Ich mein, ich hab mich über Tinder gefunden und hab direkt gedacht dass ich Sau sympathisch und gutaussehend bin aber was sagt Schon das Tinder Profil