Mit wie vielen Jahren hattest du dein 1. Mal?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

16-18 Jahre 39%
Ich war älter 30%
12-14 Jahre 15%
14-16 Jahre 15%
Ich war jĂĽnger 2%

16 Antworten

16-18 Jahre

Moin,

Ich war 16. Meine Freundin war 17. Mit ihr bin ich ĂĽbrigens immer noch zusammen. :)

Das erste Mal war okay. Ich wĂĽrde lĂĽgen, wenn ich sagen wĂĽrde, dass ich es bereue.

LG

12-14 Jahre

Naja ich fand das etwas enttäuschend, der Junge hätte sich doch etwas mehr Mühe geben müssen

HarleyQuinn28  01.10.2019, 23:49

Du hättest dir auch mehr Mühe geben können.

SailorSea  02.10.2019, 03:11
@HarleyQuinn28

wenn sich Diana ins Zeug gelegt hätte, wäre der Junge nach zwei Sekunden zum Orgasmus gekommen und der Sex wäre ultra-schnell vorbei und der dumme unfähige Junge wäre danach eingeschlafen. Beim 1. Mal muss der Junge abliefern und er war SCHLECHT!

HarleyQuinn28  02.10.2019, 23:33
@SailorSea

Häschen, woher willst du bitte wissen dass es für ihn ebenfalls das erste Mal war?

Mal nebenbei: Jungs müssen GAR NICHTS, nur weil Prinzesschen das möchte.

Und nicht jeder Junge kommt dabei sofort, das wird zwar gern verbreitet, ist aber nicht immer der Fall.

SailorSea  03.10.2019, 02:01
@HarleyQuinn28

statistisch gesehen haben Mädchen früher ihr 1. Mal als jungs - da sie mit 12-14 ihr 1. Mal hatte, ist es wahrscheinlich, dass er für den Jungen auch das 1. mal war! Wenn für Diana der Sex unterdurchschnittlich war, dann lag es am Jungen! Erst nach dem zehnten Mal Sex darf man auch Anforderungen an das mädchen stellen, weil sosnt der Junge immer zu früh kommen würde - da muss sich das Mädchen ausnahmsweise zurückhalten

Oscar782  01.10.2019, 23:52

Ähm, 14 Jährige Jungs kommen ja gerade mal so mit ihrem Körper so relativ gut klar, wie sollen sie das dann auch noch beim anderen Geschlecht schaffen xD

Maldweister74  01.10.2019, 23:57

Männer sind sch... oder?

SailorSea  02.10.2019, 03:12

du hättest dem Jungen eine Bewertung für seine Sexfähigkeiten geben sollen und die anderen Mädchen damit vorwarnen sollen

Ich war älter

Ich war 27 und sie 36 und es war nicht sooo toll. Ich bin viel zu frĂĽh gekommen.

12-14 Jahre

Mit 12, ich war ein FrĂĽhstarter.

14-16 Jahre

Ich war gerade 14.

Seit ich 5 bin, habe ich meiner Mutter regelmässig erzählt, dass der 15jährige Nachbarsbub mal mein Freund wird.

Mit 13 beschloss ich aktiv zu werden, nachdem ich hörte, dass er meinte, ich würde mal eine richtig schöne Frau werden, wenn ich noch ein paar Jahre auf der Weide stehe.

Sah ich anders. Ich habe mich in den BĂĽchern meiner Eltern ĂĽber Sex und seine Spielarten sehr sehr genau belesen.

Als ich 14 wurde schritt ich zur Tat, ging zum Frauenarzt und bekam die Pille.

Dann habe ich gewartet, dass der richtige Zeitpunkt kommt. Und er kam.

Der Nachbarsbub feierte abends mit Freunden. Ich wartete bis er ordentlich getrunken und gekifft hatte und lotste ihn dann unter einem Vorwand in die elterliche Scheune.

Dort lies ich mein Kleid fallen ( mit dem Trick habe ich mir auch meinen Gatten gefangen) und meinte, mir sei kalt. Hatte den gewünschten Effekt. War sehr schön.

Und dann waren wir noch fast 4 Jahre zusammen.