Mit wie viel jahren habt ihr euch bei Gutefrage Registriert?

Euer erster Account

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

15 - 20 25%
21 - 30 23%
14 - 10 (und Jünger) 20%
41 - 50 13%
31 - 40 10%
50 - 65 8%
66 - 80 (und älter) 3%

17 Antworten

14 - 10 (und Jünger)

Hey ! :)

Als ich mich auf Gutefrage registrierte, war es genau 2,5 Wochen vor meinem 14. Geburtstag. Damals war ich noch 13 Jahre alt, wenn ich nur vollständigte Jahren dazu zähle. 😊

Jetzt werden die Mehrheit von Nutzer immer jünger, insbesondere mit den Penisfragen und Trollfragen, die Du bestimmt gelesen hättest. Es nervt einfach nur, weil sie solche Fragen ins Internet immer stellen, damit sie Ärger oder Provozierungen durch andere Nutzer verbreiten können. Obwohl ich selber zum Teil der jüngeren Nutzer gehöre, werde ich es einfach gar nicht unterstützen, dass Gutefrage wie ein " Kindergarten " aussieht. 🙄🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
21 - 30

Das war exakt 9 Tage vor meinem 22. Geburtstag, also noch mit 21.

Ich kenne GF jedoch schon mindestens 10 Jahre, (durch meine Mutter damals), habe hin und wieder mal hier reingeschaut, nur hatte ich damals eben noch keinen eigenen Account.

41 - 50

Mit Anfang 40 war das bei mir.

15 - 20

mit 15 hab ich mich auf dieser Plattform registriert

15 - 20

Hallo,

Das war Anfang 2015. Damals war ich 18 Jahre alt. Schon krass, wie die Zeit vergeht. Damals war es so anders, auch die Leute. Heute sind kaum noch welche in meinem Alter hier, sondern fast nur Leute unter 20.

LG!

ForumLibhaber
Fragesteller

Das ist natürlich nicht so gedacht!

Was die Jugendlichen alles machen!

Hatte neulich eine Antwort von einem 8 Jährigen!

Mermaid1996  05.07.2023, 09:26
@ForumLibhaber

Ja, die User werden immer jünger 🙈 In dem Alter hatte ich noch kein GF. Wobei es das auch erst seit 2006 gibt.