Was habt ihr auf gutefrage schon so schräges erlebt?

6 Antworten

Die Frage nach der größe vom wilden Willy ist ja hier der Dauerrenner, genau wie die fragen nach den möglichkeiten sich selbst mal etwas gutes zu tun.

Schräg...ja was war wirklich Schräg..hm mal überlegen..ah ich habs^^

Habe die Tage gelesen wo jemnd fragte Warum er kopfschmerzen hat, er hätte diese immer nach dem Konsum von Drogen(Hab vergessen welche^^) ob das damit zu tun haben könnte... Da denk ich mir nur, da ist schon etwas mehr kaputt als nur das Logische Denken...

Ich wurde mal von einer jungen Frau angeschrieben, die mir Nacktbilder geschickt hatte.Sie wollte auch unbedingt, Dickpics, aber ich bin nicht der Typ für so etwas.

Ein User schrieb mir in einem Kommentarstrang mal tatsächlich, ich sollte bei ihm vorbeikommen, damit wir das "wie Männer regeln". Er gab mir sogar die Adresse und wo ich klingeln sollte.

Als ich ihm dann schrieb, dass ich das gerne tun würde, aber meine knappe Zeit das leider nicht zulassen würde, meinte er: "Ja das ist doch wieder mal typisch von Euch Brüdern - immer wenn's ernst wird kneifen."

:))))

Hi. Das jemand hier erzählt hat, wie toll es wäre sein eigenes Blut abzufüllen. Ja die frage gab es tatsächlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das gute ist, dass ich diese Kategorie, ganz auslasse. Man kann ja in den Themewelten, nochmal kleine Berreiche auswählen. Das mache ich da immer.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung