Gefühle für das gleiche Geschlecht ?

2 Antworten

Zu allererst brauchst du deine Sexualität nicht in Frage zu stellen. Auch wenn du bis jetzt vielleicht nur männliche Geschlechtspartner hattest, muss das nicht heißen, dass du nicht auch Frauen lieben kannst. Es gibt ja durchaus viele Frauen die bisexuell sind.

Und natürlich kannst du dich in jemanden verlieben, der dir sehr nahe ist und mit dem du dich super verstehst. Insbesondere dann, wenn du dir bereits mehr vorstellen kannst. Prinzipiell solltest du deine Freundin darauf ansprechen, wenn du wirklich mehr möchtest, musst du aber nicht. Du kannst ja aich einfach sagen, dass du von ihr geträumt hast und mal gucken wie sie darauf reagiert.

Hey ich habe fast das gleiche problem