Jemanden niedlich finden - Gefühl von Verliebtheit? Verwechslung von Gefühlen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 15 und denkst bei dem was du geschrieben hast ernsthaft du könntest pädophil sein....was haben die Medien nur aus uns gemacht -.- Du bist wahrscheinlich selber noch "klein und niedlich". Der Junge ist 3 - in Worten DREI Jahre jünger, nicht mehr.
Und dir deine Gefühle erklären kann hier ja auch keiner, mein Rat ist bei Gefühltornados und allerlei Emotionen, klares aufschreiben. Und lass den Pädophiliespuk mal aus deinem Kopf raus. Schreibe dir auf, was du genau für ihn empfindet, also in welchen Situationen, in denen du mit ihm zusammen bist, du wie empfindest. Versuche aufzuschlüsseln, zu vergleichen beispielsweise was das Arten von Zuneigung sind.
Willst du ihn bspw. nur vor allem bösen beschützen, auf ihn aufpassen und knuddeln oder ist da mehr?
Warst du schonmal richtig verliebt, leidenschaftlich whatever? Kannst du auf vergangene Erinnerungen zurückgreifen.
Und dann versuche zu einem Ergebnis zu kommen.
Und wenn du dir dann selber eingestanden hast, was du tatsächlich für den Jungen fühlst und ernsthaft meinst deshalb Schuldgefühle haben zu müssen, in welcher Form auch immer, rede mit deinen engsten Vertrauten darüber, denn die werden dir diesen Gedankentumor schon austreiben.
Hoffe ich konnte helfen und würde mich freuen wieder von dir zu hören, zu welchem Ergebnis du gekommen bist.

LG fragebogen

Ja das Wort Pädophil kann man wohl eigentlich nur bei Erwachsenen anwenden die auf Kinder stehen. Ich habe das nur benutzt weil auch wenn es nur 3 Jahre sind der Unterschied zwischen 15 und 12 schon sehr krass ist.

Aber danke hat mir geholfen die Antwort :-)

0

Nein, du verwechselst da nichts. Ein kleines bisschen bist du doch verknallt und findest ihn mehr als 'niedlich'. Du wehrst dich nur dagegen, weil das in deinem Kopf nicht sein darf, du willst es nicht zulassen. In eurem Alter sind 3 Jahre wirklich Welten, deshalb verstehe ich dich da. Und es heißt ja auch nicht, dass aus jeder Verliebtheit was werden muss bzw. dass man versuchen muss, dass es was wird. Also nimm dein Gefühl so an wie es ist, alles ist normal bei dir :o)

Ach, diese Gefühle sind völlig normal. Sie liegen auch meines Erachtens nah beieinander. Da gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen.

warum MUSS man Babys süß finden?

warum wird man immer gleich schief angeguckt wenn man ein Baby nicht süß und niedlich und wer weiß was findet? alle kreischen:,,oh wie süüüß!´´ nur wenn man nichts sagt meinen alle:,,och, es ist doch sooo niedlich!´´ warum ist das so?

...zur Frage

Sollte ich ihm mein Problem sagen?

Ich führe eine Freundschaft Plus (Freundschaft mit Sex) und ich mag ihn echt super gerne. Gestern Abend hat er mich gefragt ob ich ihn liebe und ich habe gesagt "Dazu sage ich nichts" er hat über beide Ohren gestrahlt und wirkte sehr glücklich weil ich Ja nicht Nein gesagt habe.

Nun zu meinem Problem. Ich denke ich liebe ihn aber vor ca 1 Monat habe ich erst eine 3 Jährige Beziehung beendet und habe das Gefühl dass es mich noch nicht ganz so los lässt. Für meinen ex Freund habe ich keine Gefühle mehr und ich bin auch froh aus der Beziehung raus zu sein. Dennoch habe ich Angst, dass die "Liebe" zu meinem jetzigen "Bett Partner" nicht echt ist und einfach so kam weil er mir immer Beistand und er mich sehr gut behandelt hat.

Nun weiß ich nicht ob ich ihm die Situation so schildern sollte (er weiß schon dass ich noch bisschen Probleme wegen der Trennung habe) oder sollte ich noch paar Wochen warten bis ich ihm meine Liebe gestehen kann? Weil ich denke, wenn es in ein paar Wochen immer noch das selbe kribbeln im Bauch habe, dann liebe ich ihn wirklich. Ich will es einfach vorher noch nicht sagen...

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädchen eigentlich niedlich/süß?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn sie mich niedlich findet?

Hey! Ich schreib öfters mit so nem Mädel das ich mag und in letzter zeit schreibt sie mir immer so sachen wie "wie niedlich" oder "aww(wie süß)" . ist das ein gutes Zeichen oder eher ein schlechtes?

...zur Frage

Was finden Jungs alles an Mädchen ganz süß?

Finden Jungs es süß/ niedlich wenn ein Mädchen schüchtern ist, sich immer ein bisschen schämt, ihr peinliche Dinge passieren, da sie etwas tollpatschig sind? Stimmt es, das Jungs das süß finden? Was findet ihr sonst noch süß bei Mädchen? Finden Jungs es süß, wenn Mädchen naiv sind, man zB herausbekommt, was das Mädchen von einem hält aber das Mädchen das nicht weiß und es versteckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?