durch bestimmte sport übungen bekommt man das ganz gut weg. vielleicht nicht alles aber etwas wenigstens. Nimmst du die Pille? Evtl. sind das auch Nebenwirkungen von dieser. Wenn das so sein sollte sprich mit deiner FA.

...zur Antwort

Sind doch keine Freunde wenn die dich auslachen wenn du einen Zopf hast?! Entweder lass deine Haare offen wenn du ein Problem damit hast was die sagen oder hör einfach auf dein Bauchgefühl und mach dir weiterhin einen Zopf wenns dir gefällt.

...zur Antwort

klar kannst du deswegen zum Arzt und der wird dir auch eine Bescheinigung geben. Sag einfach was du hast und gut ist :) (Mir geben Ärzte auch wegen Kopfschmerzen Atteste)

...zur Antwort

Das kenn ich. Ich LIEBE Horrorfilme in dem Moment in dem ich sie gucke, kann dann aber mehrere Tage nicht mehr ruhig schlafen und habe immer das Gefühl jemand steht neben meinem Bett wenn ich das Licht ausmache. Aber das geht vorbei, dauert nur ein bisschen. Für den Moment kannst du wohl nur mit Licht schlafen und lustige Filme gucken und dann im Bett daran denken, nicht an den Horrorfilm (Conjouring ist auch echt scary). Aber gewöhne dir nicht an bei deiner Mama oder mit jemand anderem zusammen zu schlafen, dann gewöhnst du dich an diese scheinbare "Sicherheit" und kannst dann noch schlechter wieder alleine schlafen. UND entscheide dich vielleicht dafür keine Horrorfilme mehr zu gucken. Hab ich auch gemacht obwohl ich sie liebe, aber es ist einfach jedes Mal das gleiche danach.

...zur Antwort

Für dich mag das noch was "ungewohntes" und vielleicht sogar "peinlich" wirken, aber für Erwachsene Frauen ist es eines der normalsten Dinge der Welt. Du kannst ihr das einfach ganz normal sagen und sie wird auch ganz sicher ganz normal darauf reagieren!

...zur Antwort