Warum drücken die Leute hier auf Fragen auf „Gefällt mir“, aber geben keine Antwort auf die Frage?
Ich habe schon oft erlebt und auch bei anderen gesehen, dass die Leute hier die Fragen „liken“, aber niemand antwortet… Dann hat die Frage irgendwie 5 Likes, aber 0 Antworten!
Warum macht man das?
8 Antworten
Das kommt garnicht mal so selten vor, dass ich Beiträge so interessant oder gut finde, dass ich sie like und ggf. vormerke, ohne selbst etwas zu antworten zu haben oder zu wollen. Ich denke, dass man das meist als etwas Positives verstehen darf. Wobei ich auch verstehe, dass es ärgerlich sein kann, wenn keine Antwort kommt.
Wenn die Antwort schon gegeben wurde muß ich sie nicht noch einmal geben.
Naja, mir kann doch eine Frage gefallen auf die ich selber aber keine Antwort habe. Und oft bist das auch meine Mission, zehn Fragen gut zu finden. Egal ob die wirklich gut sind oder nicht.
Da du froh bist das du Punkte kriegst und leider auch es nervt das man keine Antwort bekommt… Du kannst entscheiden wissen oder Level:)
Das habe ich schon oft bemerkt, sie wollen eben nicht antworten oder wissen die Antwort nicht. ¯\_(ツ)_/¯