Mit wem würdet ihr gerne mal Intim werden?

Fuchs28  06.01.2021, 22:23

Sexuell oder verbal??

DERstobbel
Fragesteller

Verbal intim werden? Das trenn ich nicht.

Fuchs28  06.01.2021, 22:24

Heißt????Beides oder wie?

DERstobbel
Fragesteller

Ja?!

11 Antworten

Nur über sowas reden, würde ich gerne mit Wincent Weiss (Amica, kill mich nicht- er gehört dir, ist nur auf das Reden bezogen).

Und verbringen gerne mit einem Jungen aus meiner Klasse.

So einige Bekanntschaften, welche ich hier machen durfte, würden da auf meiner Liste schon relativ weit oben stehen. Mal sehen was die Zeit noch so bringen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Weiss nicht , mit 14 bis 16 war es mal die Figur Amanda in Denver Clan gespielt von Catherine Oxemberg, hat eigentlich meine Grundhaltung des Frauentyps geprägt.

Heute Jahrzehnte später eine welche mich gerne hat und ich sie, mit welcher man sich gut versteht.

Mit Natalie Portman,

mit Ava Addams

Iggy Azalea

Abella Danger

und meiner Cousine

Apokalypse2020  06.01.2021, 22:28

Ich sehe aus wie Natalie Portman 😁

Apokalypse2020  07.01.2021, 12:32
@Jinn91

Weniger. Franco geht ja noch, hat aber viele Falten um die Augen. Aber Depp war noch nie mein Fall, den finde ich total grottig und Drogen und Alkohol haben ihn auch nicht schöner gemacht.

Jinn91  08.01.2021, 18:31
@Apokalypse2020

Achso ist das. Na ja, die Natalie sieht mittlerweile ja auch ein bisschen wie eine Crackb*tch aus ;)

Von Miley Cyrus würde ich mich gerne mal reiten lassen.