Mit wem hattet ihr euer erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Beziehung 58%
ONS 16%
F+ 13%
Mit wem anders (bitte angeben) 13%

12 Antworten

Mit wem anders (bitte angeben)

Mit dem ersten für den ich wirklich Gefühle hatte. Wollte auch auf jemand besonderen warten :)

Mit wem anders (bitte angeben)

Mit meinem Best Buddy. Die 2 Jaahre bis zum "Ersten Mal" mit einer Frau/einem Mädchen waren sowohl lehrreich und wie auch entspannt.

ONS

Weil er der schönste Mann war den ich jemals gesehen hatte. Wir waren dann noch in Kontakt via Email sollte aber zu keinen weiteren Treffen kommen da er Amerikaner ist.....

Beziehung

Hi hallo,

das war mein erster Freund mir dem Ich mein erstesmal hatte.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ONS

Worauf ich heute aber nicht sehr stolz bin......schön war es trotzdem.

Wieso bist du nicht sehr stolz darauf ?

@verreisterNutzer

Weil es ohne Liebe war. Ja, schön war es. Aber eher , na ja, gefühlskalt. Aber nachher ist man immer schlauer.