Mit welcher Frisur sieht Anne Hathaway am hübschesten aus?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

C 42%
E 24%
D 23%
B 8%
A 3%

12 Antworten

E

Hallo, Liebello,

ich habe "E" gewählt, weil ich ein absoluter Langhaarfreak bin.

Jedoch find ich "B" am pfiffigsten, das sieht frech aus, und das mag ich.

Sie ist sowieso eine tolle Frau, sie kann jede, von dir eingestellten Frisuren, tragen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  27.10.2020, 17:18

Hi, Liebello, ich sage einfach nur "danke". 💟💟

Renate2804  27.10.2020, 18:27

All meinen Lieben sage ich "danke" für eure Bewertung.

Renate2804  02.01.2021, 14:27

Hallo, evoLi....., vielen Dank für deine Bewertung, und ein gesundes Neues Jahr.

Renate2804  08.01.2022, 13:50

Hi, Tierhund, lieben Dank ².😂😅

Von Experte DianaValesko bestätigt
C

Für meinen Geschmack ist das für sie die optimale Länge.

Aber:

Anne Hathaway ist eine der (wenigen) Frauen, die wirklich mit jeder Haarlänge transportieren können, dass sie sich selber damit wohl und attraktiv finden - und das macht sie dann auch tatsächlich mit jeder Haarlänge attraktiv.

Ist überhaupt eine tolle Frau, auch weil sie in jedem Lebensalter sehr positiv hervor sticht!

C

E würde aber vielleicht auch gewinnen, wenn sie da nicht so verkrampft versuchen würde zu lächeln, sondern eher so wie bei c.

Ich glaube es gewinnt bei C tatsächlich mehr das Lächeln, als der Haarschnitt.

DianaValesko  27.10.2020, 14:54

Aber das Lächeln ist gewinnend, das stimmt.

D

Ich würde so eine Mischung aus D und E nehmen. Also glatt aber etwas länger. Hab mich dann aber doch für D entschieden

C

Frisur c) steht ihr besonders gut, aber Anne Hathaway ist natürlich eine besonders attraktive Frau:

Sie kann eigentlich all diese Frisuren tragen. 😃