Mit welcher dieser Personen wärt ihr am ehesten befreundet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1 48%
4 17%
5 17%
3 9%
6 9%
2 0%

10 Antworten

Keine davon.

lacht über fast alles

Weil sie es wirklich lustig findet oder ist das sowas wie (*traurige Pianomusik, Regeneffekt*) "Die traurigsten Seelen, lachen am meisten." ?

redet mit jedem und ist immer auf dem neuesten Stand

Ich verspüre deutliche Energie ... Sie ist ... extrovertiert! Gruselig.

ist sehr einfühlsam und nett zu allen

I mean cool, but also boring.

second Hand Klamotten

Damit hätte ich kein Problem. Ganz im Gegenteil sogar.

True Crime suchti

Solange sie nicht im offiziellen Ted-Bundy-Fanclub aktiv ist und flower crowns auf die Köpfe/Bilder von Serienmördern editiert, denke ich, wir hätten zumindest ein Thema, über das wir uns ab und an unterhalten könnten.

liebt Taylor Swift

Na ja, ich mag das Lied Anti-Hero, ja, but that's about it.

singt und tanzt immer herum

QUIET!

wechselhafter Charakter

Och nö, lieber nicht.

redet gerne über sich

Das passt schon. Und ich rede gerne über mich! Wir reden also beide nur über uns und dann hab ich nicht das Problem, dass ich überlegen muss, was ich die andere Person nun frage etc. Prima.

Volles girly girl

Code für? Sie schminkt sich? Sie hat eine weibliche Figur? Sie ist platinblond? Sie trägt gerne Pink? Figurbetonte Kleidung? Ist jetzt für mich kein Ausschlusskriterium.

naiv

Ich bin selber sehr naiv, aber es nervt mich tierisch, wenn ich die Naivität von anderen zehn Kilometer gegen den Wind riechen kann und ich dann erklären muss, weshalb sie naiv sind und wo das Problem liegt etc. Ich fühle mich verantwortlich für die safety von Miss Barbiegirl and I don't like it!

süß

Weißkopf-Schwanzmeisen sind süß.

sehr kindlich

Hierzu habe ich nichts zu sagen, da ich nicht genau weiß, wie sich das bei ihr zeigen würde. Aber man sollte sich stets etwas Kindlichkeit bewahren.

so Barbie mäßig

Sammelt sie Barbiepuppen? Oder ist sie wie Barbie? Aber dann wäre sie eine Real-Life-Mary-Sue. Hat sie dann auch einen riiieeesigen, begehbaren Kleiderschrank wie Barbie in Barbie Life in the Dreamhouse? (Ja, ich feier die Serie irgendwie, muss ich gestehen.)

introvertiert

Sounds good.

fühlt sich immer ausgeschlossen

Na ja ... Inwiefern? Schwer das nun zu beurteilen. Will sie unbedingt zu irgendeiner Gruppe angehören? Werde ich sie dabei erwischen, wie sie sich verstellt, nur um "zu den Coolen" zu gehören? Wenn ja, dann wird sie mir sehr schnell sehr unsympathisch und ich bin raus.

depri

Depri as in klinisch relevante Depression oder depri as in immer deprimiert? Beides nicht sonderlich toll. Ich bin schon deprimiert genug. Wir brauchen nicht zwei.

sehr tolerant

Okay, ja, cool, aber wie tolerant? Du kannst z.B. tolerant gegenüber Tierquälern sein, aber ich denke kaum, dass wir das sein sollten. Wir sollten auch nicht tolerieren, wenn uns jemand schlecht behandelt.

gut in der Schule

Oh, da haben wir ja etwas NICHT gemeinsam.

sagt ich habe eine 5 und hat eine 1

Eine Lügnerin also! Und wieso sagt sie nicht gleich, sie hat eine 6?

sehr lieb zu allen

Ja, aber ist sie das, weil sie es ernst meint, oder hat sie irgendwelche Hintergedanken? Oder ist sie nur lieb zu allen, weil sie denkt, sie müsste es sein? Wenn ich weine und sie mich fragt, was los ist: Interessiert es sie dann wirklich und möchte sie mir helfen, mich verstehen, oder fragt sie nur, weil sie weiß, dass es die gesellschaftlich akzeptierte Reaktion zu meiner sichtbaren Traurigkeit ist?

beliebt

I don't know ... Klingt wieder so extrovertiert.

schwarzer Humor

Britischer schwarzer Humor? Oder einfach nur stumpfsinniger schwarzer Humor?

beschwert sich beim Lehrer wenn Lebkuchen am Boden liegen

Oddly specific, but yeah. Man kann darauf treten und dann klebt das an den Schuhen und es ist einfach nicht schön.

liebt Horrofilme

Welche Art von Horrorfilme? Unoriginelle Jumpscares und öde "Geisterstories" und "Zombies", oder eher in Richtung Cosmic Horror, Existential Horror etc.?

Schlussendlich hätte ich mit allen viel zu wenig gemeinsam.

(Gehen eigentlich nur mir meine random englischen Wörter/Phrasen auf die Nerven? Langsam aber sicher glaube ich, ich hab mich angesteckt.)

Person 1 hat mich überzeugt, aber die anderen klingen auch sehr nett. Glaube müsste die Personen zuerst näher kennen lernen bis ich da sagen kann wen ich am ehesten nehmen könnte:-)

Person 5. Danke für die nette Abwechslung. Solche Fragen zu lesen ist auch mal schön.

LG Justin

XxIssyXx
Fragesteller

Immer gerne

Alle anderen sind ja super nervig.

1 und wenn nicht 1 dann 6, obwohl ich das mit dem Lebkuchen nicht checke😂