Mit welchem Jungen soll ich zur Tanzstunde gehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Typ 1 91%
Typ 2 9%

10 Antworten

Typ 1

Ich vermute, dass du mit Typ 1 mehr Freude am Tanzkurs hättest:

Motivation, Zuverlässigkeit und ein freundliches Wesen sind deutliche Pluspunkte!

Er ist vielleicht nur schüchtern. 😉

Vielleicht ärgerst du dich über Typ 2, wenn er unzuverlässig ist und den Tanzkurs eventuell nicht ernst nimmt.

Rauchen ist auch nicht gerade ein Pluspunkt.

Frage doch Typ 1, ob er Lust auf einen gemeinsamen Tanzkurs hätte.

Mit Typ 2 kommunizierst du locker und unverkrampft, das kann auch ein Pluspunkt sein.

Sprich mit den Jungs:

Es muss ja gar nicht sein, dass sie sich auf den Tanzkurs einlassen.

Typ 1

Also ich würde von mir behaupten, dass ich so wie T1 bin und versichere dir, er ist nicht unsozial sondern einfach nur unsicher/ introvertiert, etwas schüchtern evtl. kommt dazu.

Wenn sich solche Menschen mit einem verstehen, sind sie ganz anders.

Renate2804  25.07.2022, 11:22

Eine sehr schöne Antwort.

Typ 1

Hallo, Trollfisch64.

Mit beiden würdest du ja nur in die Tanzstunde gehen, du willst sie ja nicht heiraten.🤣😂

Dennoch würde ich mich für den jungen Mann Nummer eins entscheiden, denn er ist zwar sehr zurückhaltend und schüchtern, aber das kann sich ja ändern, wenn er mit dir zusammen die Tanzstunden absolviert.

Außerdem solltest du in dich hineinhören, und dein Bauchgefühl entscheiden lassen.

Ich bin mir sicher, du entscheidest dich für den richtigen Tanzpartner.

Viel Spaß, und liebe Grüße, Renate.

Renate2804  25.07.2022, 12:38

Hi, Trollfisch64. Vielen Dank für deine Bewertung.

Typ 1

Der passt glaub ich besser zu dir. :-)

Typ 1

Hallöchen

Ich würde mich sofort für Typ 1 entscheiden

Schüchternheit muss ja nicht auf ewig bleiben

Ich denke mal,das Du den netten Jungen etwas aus der Reserve locken kannst

Zuverlässige Jungs sind doch immer super

Laut Deiner Beschreibung hat er meiner Meinung nach viele Charaktereigenschaften,die jedes Mädel mag

LG und viel Freude beim Tanzen ,-Angel