Mit welchem Jahr verbindet ihr diesen Fernseher eher?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

2010 72%
1990 28%

7 Antworten

Naja 2010 vielleicht nicht mehr wirklich, allerdings eher Nullerjahre also 2000-2007. 2008 hatten wir bei uns Zuhause schon unseren ersten Flatscreen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Eher um die Jahrtausendwende, also 1997-2007. Die Fernseher, die ich kenne waren davor eher schwarz (und noch nicht so groß). Um das Jahr 2000 wurde dann - zumindest in meiner Erinnerung - vieles Metallic-Farben. Und nach 2007 haben sich dann schon Flachbildfernseher stärker verbreitet.

So ca 2010 Flug bei uns der letzte Röhren-TV raus

Also 1990 waren die noch deutlich fetter;-) Und auch die Farbe und der Rahmen passen t nicht, waren irgendwie nicht so....

Später denke ich wurde das Design dann uneinheitlicher, vermute ich

Genau den hatten wir vor 20 Jahren.