Wie kann ich RTL2 schauen,wenn mein Samsung Fernseher sich nicht mit dem WLAN verbindet?

3 Antworten

Das TV Programm kommt auch, im Regelfall, aus der Antennendose raus.

Du musst nur ein Antennenkabel zwischen TV und Dose legen, und am TV dann Sendersuchlauf.

Und nach dem Suchlauf dürfte RTL2 dann auf Kanal 125 liegen.

Tipp: Die Zahlentasten auf dem Fernseher sind nicht zum Telefonieren gedacht.

Über die Pfeiltasten (und nein, die sind nicht zum Scrollen auf dem Bildschirm) kannst du durch die Programme zappen. Da wirst du schon H4-TV finden.

Man könnte damit beginnen sich zu erinnern, dass das TV Programm klassischerweise nicht übers Internet zum Fernseher kommt sondern über das Antennenkabel - sprich Kabelanschluss oder SAT.

Falls Sie weder noch besitzen und tatsächlich nur übers Internet empfangen, wird das ohne Anschluss an selbiges nichts werden.