Im Internet einloggen mit Fernseher?

2 Antworten

Ich habe es geschafft. Und keiner der Tipps hier hat mir geholfen. Für alle anderen, die das Problem vielleicht auch haben, hier der lösungsweg..

Ihr müsst die IP Adresse des WLAN in dem Internetbrowser eingeben. (welche IP Adresse, müsst ihr testen)

Hoffe es hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flauski  29.10.2022, 12:05

Keiner der Tipps ^^

Es gab doch nur eine Antwort und die war sehr lala. Und so etwas wie eine Adresse des Netzwerkes gibt es nicht. Das ist wie bei jeder Webseite auch, die Adresse des Webservers.

Habe ich das richtig verstanden? Musst du wie beim Öffentlichen WLAN Hotspot auf eine Website gehen und den agb zustimmen und davor kannst du dich zwar verbinden bekommst aber kein Internet? Wenn ja öffne einfach den Browser auf den Samsung TV und gebe den Link Manuell ein. Natürlich nachdem du dich verbunden hast.

Manuel0705
Fragesteller

Ich weiß den link dafür leider nicht.

alxandree  17.10.2022, 01:29
@Manuel0705

Du kannst die netztwerk settings zurück setzten wenn du ein android handy hast und dich erneut anmelden(achtung alle wlan pw's werden gelöscht) da müsste dann oben der link stehen

Manuel0705
Fragesteller
@alxandree

Naja abgesehen davon, dass ich jetzt sämtliche Wlan Passwörter aus meinem Speicher gelöscht habe und ich jedes bt Gerät neu einrichten muss wurde mir nicht mal dieser link angezeigt :')

alxandree  17.10.2022, 01:38
@Manuel0705

Tut mir leid aber wenn ich meine netzwerk einstellungen zurück gesetzt habe fördert mein handymich wieder auf mich im wlan einzulogen, und wenn man das macht wird ein browser geöffnet bei dem natürlich auch der link angezeigt wird

Manuel0705
Fragesteller
@alxandree

Bei mir wars nicht so leider. Naja trotzdem danke

flauski  17.10.2022, 02:09
@alxandree

Also in den meisten Androidversionen kann man unter "WLAN -> Erweiterte Einstellungen -> Gespeicherte Netzwerke" auch einzelne Netzwerke löschen.