Smart TV Fernseher (Marke Philips) vom WLAN Netz trennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fernseher ist ein Fernseher. Wenn Du nur fern siehst, ist er nicht im Internet, sondern nur wenn Du die Smart-TV Funktionen benützt oder HbbTV. Trennen kannst Du ihn, wenn Du den WLAN-Stick aus steckst oder das LAN-Kabel absteckst.

14

Ich hab weder ein LAN-Kabel noch einen WLAN-Stick verwendet. Der Fernseher besitzt ein eingebautes WLAN Modul.

0

Ab besten schaust du mal in deiner Bedienungsanleitung nach wie man das abstellen kann an sonsten kannst du nur dein WLAN am Router abstellen.

14

In der Bedienungsanleitung hab ich schon nachgeschaut, sonst würde ich die Frage hier nicht stellen.

0

Philips Smart TV lässt sich nicht mit dem Internet verbinden?

Wir haben einen Philips Smart TV. Der hat immer ohne Probleme zu. Seid wir umgezogen sind, lässt er sich oft garnicht oder erst nach vielen vielen Versuchen mit dem W-Lan verbinden. Teilweise können wir unser W-Lan Netzwerk garnicht anklicken. Weiss jemand einen Rat?

...zur Frage

Welcher Fernseherhersteller ist besser? Samsung oder Philips?

Ich schaffe mir in nächster zeit einen neuen Fernseher (Smart-Tv) an. nun stelle ich mir die frage welcher Hersteller ist besser. Samsung oder Philips?

...zur Frage

Philips Tv mit Wlan verbinden?

Ich möchten meinen fernseher mit dem internet verbinden. Hier kann ich zwischen kabel und kabellos wählen. Ich mövhte es kabellos haben da ich ach kein lan kabel besitze aber ich kann nicht das feld kabellos auswählen?

Danke

...zur Frage

WWas bedeutet die Meldung "WLAN Adapter nicht verbunden" bei einem grundiert smart TV ( internes WLAN vorhanden)?

Internes WLAN vorhanden, Fernseher findet das WLAN nicht, andere geräte ( Handy, rechner) schon! Grund 55 vle 8520 bl

...zur Frage

Philips Smart Led Tv 3200 Serie Wlan ja oder nein?

Mein Fernsehe beasitzt wlan aber igrenwie gehts es nicht. Wen ich auf verbindungen(Internet) gehe sind da 2 möglichkeiten kableos oder halt mit kabel verbinden aber auswählen kann ich nur kabelverbindung. Ich möchte gerne kabelos machen aber ich kann nicht auswählen! Ich hab einen Router der Wlan fähig ist.

...zur Frage

Smart TV mit Handy steuern?

Hallo Zusammen, folgendes:

ich habe einen Smart TV (Sony) den ich über mein Handy per WLAN App steuere, da meine Fernbedienung kaputt ist. Nun war leider das WLAN am Stocken und ich habe am Fernseher zum neu verbinden, das Wlan ausgestellt... richtig schlau..

da mein iPhone kein Infrarot hat nun die Frage an euch: hat jmd eine Idee wie ich nun wieder mein WLAN am Fernseher anbekomme oder irgendwie den Fernseher bedienen kann ohne Fernbedienung, ohne neues Handy und ohne die 3 unnützen Tasten, die ich an meinem Fernseher habe.. besten Dank für eure Mithilfe!

VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?