Warum trennt sich mein Fernseher immer vom WLAN?

1 Antwort

Meist liegt es an Überhitzung:

TV und/oder WLan-Router sind überhitzt.

Schalte die 2 Teile mal aus bzw. trenne sie von der Steckdose, für 10 Minuten.

Und dann versuch's nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElonMuscle
Fragesteller

Ich habe gerade ein neues Problem. Mein Fernseher reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Was mache ich jetzt?

ElonMuscle
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Okay ich habe den Fernseher abgesteckt und wieder angesteckt. Jetzt funktioniert die Fernbedienung wieder

Anonymer1Alfred  11.11.2023, 16:14
@ElonMuscle

Ja, stimmt, das passiert mir auch manchmal. Hab vergessen, dass mein Fernseher da auch manchmal spinnt, da ich meine Fernbedienung aber so selten inzwischen verwende, ist mir das leider entfallen.