Router wird warm?

5 Antworten

Das wir allenfalls dann gefährlich, wenn du die Fritzbox so anbringst, dass sie überhitzen kann und ggf. sich in Rauch auflöst.

Dass die Box warm wird ist normal, und bevor sie sich oder andere Gegenstände entzündet stirbt sie normalerweise selber vorher den Hitzetod.

Aus der Bedienungsanleitung (die darf man auch vor Gebrauch lesen!!!):

Bild zum Beitrag

(Quelle: avm.de)

 - (Computer, Technik, Technologie)

Dass es etwas warm wird ist normal. Du musst Dir keine Sorgen machen, dass da was passiert.

Nein, dieser werden zwar warm, aber das hält sich in Grenzen.
Keine Sorge da passiert nichts.

warm ist gut, irgendwie muss die hitze ja raus oder nicht?