TV Gerät verbindet sich nicht mit Nintendo Switch?

1 Antwort

Was tun wenn die Switch sich nicht mit dem Fernseher verbindet?
Setzen Sie das Netzteil zurück, indem Sie es an beiden Enden ausstecken und mindestens 30 Sekunden lang warten. Wenn Sie diesen Schritt ausführen, achten Sie darauf, dass Sie das Nintendo Switch-Netzteil (Modellnummer HAC-002) verwenden, und überprüfen Sie die Kabel auf Knicke, Risse und sonstige Schäden.
Schwarzer Bildschirm oder kein Bild auf dem TV-Bildschirm
Jeffrey404
Fragesteller

Das hat leider nicht funktioniert.

Muss wahrscheinlich am Fernseher liegen.

Aber was mach ich da jetzt?

herja  27.08.2023, 17:01
@Jeffrey404

Wenn das alles nicht geholfen hat, solltest du das an einem anderen Fernseher ausprobieren.

Jeffrey404
Fragesteller
@herja

Habe leider keinen anderen funktionierenden Fernseher hier..

Es ist halt so paradox dass der Fernseher die Switch erkennt aber sich der Bildschirm der Switch nicht auf den Fernseher überträgt.