Nintendo Switch verbindet sich nicht mit dem Fernseher?

1 Antwort

Evtl ein defektes HDMI Kabel? Wenn du kannst tausche das mal aus und teste ein anderes.

Die Dockingstation ist aber schon mit dem Strom verbunden oder? Da sollte dann zumindest eine LED grün aufleuchten wenn da eine Konsole drin steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Conweg2483
Fragesteller

Ja ist sie ich hab es auch schon bei Frrunden probiert aber an ihren Stationen und Tvs and denen ihre Switch funktioniert, funktioniert meine aber nicht..

Kikihajs  24.03.2024, 17:28
@Conweg2483

Also bevor wir hier weiterhin mutmaßen was alles sein und nicht sein kann, ist es vielleicht am besten, wenn du dich an Nintendo direkt wendest. Sofern du noch in der Garantie Zeit bist reparieren die das sogar kostenlos wenn ein Defekt vorliegt, den du nicht selbst mutwillig durch falschen Gebrauch herbeigeführt hast.