Sanduhr auf Fernseher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet im Normalfall eigentlich dass ein Timer der gestellt wurde (damit der Fernseher sich automatisch ausschaltet) bald abläuft oder dass der Fernseher gleich von selber ausgeht, weil zu lange keine Interaktion mit dem Fernbedienung kam.

Maximise
Fragesteller

Hey danke. Also auch wenn der Fernseher erst angemacht wurde, kann es sein dass es ein Timer vom Besitzer der Grund ist?

MfG; Maximise

yooon  05.04.2024, 03:39
@Maximise

Gerne doch.

Sorry, kannst du das vielleicht anders formulieren? Versteh ich grad nicht so ganz.

Geh zu deinem Gastgeber und frag, was das bedeutet. Er kennt seinen TV wahrscheinlich besser als wir.