Mit welchem dieser Memes könnt ihr euch eher identifizieren?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

A 47%
weder noch 36%
B 17%

10 Antworten

weder noch

Auch wenn mich diese ganze aufgeblasene LGBT Sache schon n bisschen nervt, ich muss mich ja nicht damit beschäftigen.

Was nervt ist das Filme und serien sich mitlerweile oft so anfühlen als ob Handlung und Schauspielerisches Talent weniger wichtig sind als Diversität auf biegen und brechen.

Außerhalb des Internets, im realen Leben merke ich davon außer ein paar Regenbogenfahenen eigentlich wenig.

AuchKarma
Fragesteller

Ja, der Kulturkampf wird derzeit vorwiegend in den (sozialen) Medien ausgefochten.

weder noch

Ich habe kein Problem mit queeren Menschen. Ich finde es vollkommen in Ordnung und finde es lächerlich sich da ernsthaft drüber lustig zu machen, ich meine hat man nicht besseres zu tun?

Die meisten Menschen, die sich beschweren und meinen belästigt zu werden von der ganzen Bewegung, sind meist auch die, die gezielt danach suchen um sich darüber dann aufregen zu können. Man kann natürlich in jeder Suppe mal ein Haar finden, aber gezielt danach zu suchen in jeder Kleinigkeit um es dann als Belästigung der normalen Bürger zu verkaufen, ist echt billig.

Ich bin auch kein Fan von der gesamten Inszenierung, aber ich habe mich davon nie belästigt gefühlt, einfach weil ich nicht wie besessen danach suche um es dann niederzutrampeln. Jeder Mensch, der ganz normal lebt, wird davon im Alltag nicht überrollt oder damit groß konfrontiert. Das ist bloß das, was man sich einredet weil man einen Grund braucht um sich über etwas aufzuregen. Und mir kann ja wohl niemand verkaufen, dass es schon belästigend ist, wenn irgendwo mal eine Regenbogenfahne zu sehen ist…

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen
weder noch

Ich habe es bisher geschafft, absolut problemlos mit Menschen zusammenzuleben, die der Community angehören.

Ich habe aber keinen Twitter (bzw. 𝕏🙄)-Account, Menschen, die ganz großen Probleme miteinander haben, aufgrund von Dingen, die ja eigentlich für das Zusammenleben vollkommen egal sind, scheint mehr so eine Eigenschaft dieser Platform zu sein.

A

Das aufdringliche und übertriebene Verhalten stört mich an dieser Organisation.

Gegen die Schwule, Lesben, Bi, Trans,... habe ich überhaupt nichts, es ist ja gut dass sie ohne angst haben zu müssen raus gehen können :)

Aber diese aufdringliche Art, und ja, teilweise auch Propaganda, wie z.B. es gibt über 60 Geschlechter oder so, das finde ich einfach falsch!

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder darf seine Meinung in Wort und Schrift äußern.

tensoriamu  10.08.2023, 16:38

Du hast deine Meinung geändert?

Schön <3

fxabin  10.08.2023, 16:39
@tensoriamu

Das war schon immer meine Meinung, die LQBTQ Organisation und das übertriebene stört mich. Nicht die Menschen, die ihr Leben normal Leben möchten :)

LG Kira

tensoriamu  10.08.2023, 16:41
@fxabin

Vor 1-2 Wochen hast du noch gesagt, dass du Transsexuelle abstoßend findest.

Das meine ich, schön, dass du freundlicher geworden bist <3

fxabin  10.08.2023, 16:43
@tensoriamu

Mit abstoßend war gemeint ich finde die nicht attraktiv, sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt😬

LG Kira

B

Ich bin ein Teil von LGBTQ. Ich bin ein sehr unproblematischer Mensch. Ich möchte nichts anderes, als dass man mich einfach respektiert. Das ist alles, was ich erwarte. Aber Menschen die dagegen sind (ohne logischen Grund) versuchen Menschen wie mich einen komplett falschen Namen zu geben und deswegen, weil viele außenstehende Personen jetzt denken wir sind alle heterophobe, liberale, bunthaarige xe/xems, denken das jetzt wirklich einige. Deswegen wächst seit einigen Jahren homophobie wieder.

AuchKarma
Fragesteller
weil viele außenstehende Personen jetzt denken wir sind alle heterophobe, liberale, bunthaarige xe/xems,
Deswegen wächst seit einigen Jahren homophobie wieder.

Und das liegt aus meiner Sicht an der LGBT-Propaganda vor allem in den sozialen Netzwerken (siehe Meme A).

FelixSH  10.08.2023, 16:41
@AuchKarma

Das liegt an Leuten wie dir, die irgendwelche Lügen verbreiten, und behaupten das Thema wäre überall präsent, obwohl sie selbst danach suchen.

Man kann Dinge auch ignorieren, aber das ist ja zu kompliziert. Lieber keift man rum und schafft willkürlich Feindbilder.