MIT was würdet ihr einen Stein bemalen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

was Persönliches 33%
Was Buntes 22%
unbemalt lassen 22%
Was Ungewöhnliches 11%
anderes... 11%
was ihr erlebt habt 0%
welche Farben? 0%

4 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
was Persönliches

Ich würde etwas Florales malen, bunt, wie die Natur 🌺🌸🌹

Was Ungewöhnliches

kommt drauf an wofür er gedacht ist :) aber würde meinen vermutlich Ugewöhnlich bemalen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
BoobleBubble
Fragesteller

Was sind Figürliche Kulis? Und was heisst Ungewöhnlich?

Rabendrache  12.11.2022, 13:25
@BoobleBubble

Na Kullis die nicht aussehen wie Kullis :) Ungewöhnlich kann vieles heißen zum Beispiel statt einem grauen Stein könnte ich ihn komplett Lila machen :)

Pinsel.

Farbstift.

Lackspray oder Lack zum Pinseln.

.

Symbole. Muster. Bildchen.

anderes...

Mit Acrylfarbe, was dir gefaellt und du dir zutraust. Du bist doch wer, musst doch nicht fragen, was dir dann selber gefallen sollte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat