Stoff mit normalen Stiften Bemalen?

2 Antworten

Du könntest es mit Filzstiften oder Edding anmalen aber es wird nach einer Zeit verschmiert oder wenn Wasser dazu kommt.

Falls du Acrylfarben Zuhause hast, wäre das auch noch eine Möglichkeit. Da brauchst du nur eine dünne Schicht auftragen. Ein paar acrylfarben Marken halten aber nicht lange auf Stoff.

Wenn die Tasche für längeren Zeitpunkt schön bleiben sollte würde ich dann eher Stoffmalstifte kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby