Diamond Painting: Wachs aus dem Stift bekommen?

Mianehe  07.08.2023, 21:33

Kannst du nicht einfach neues Wachs drauf machen?

Malie08 
Fragesteller
 07.08.2023, 21:34

Ja schon, aber dadurch wird ja das Wachs noch weiter nach hinten gedrücktÔÇŽ

Theresa295  07.08.2023, 21:34

Das ist eigentlich egal ob das Wachs hinten ist oder nicht

Malie08 
Fragesteller
 07.08.2023, 21:35

Ok, danke für die Info

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das schon seit 2 Jahren so das ich einfach neues Wachs nehme klappt super ­čŹÇw├╝nsche dir noch viel Gl├╝ck ich habe f├╝r ein gro├čes 1 Jahr gebraucht ­čÖł

Ja genau, das ist nicht schlimm wenn das drin bleibt. Ich lasse es auch immer drin und mache einfach neues drauf.

Ich hol das Wachs immer mit einer Nadel heraus. Das klappt super

Woher ich das wei├č:Hobby

Mit einer Pinzette vielleicht